Werbeanzeigen

5 Gründe, warum Sie Online-Werbeanzeigen für Ihr Bauunternehmen verwenden sollten.

5 min
21.7.2021

Eines der grundlegenden Dinge, über die alle Geschäftsinhaber nachdenken sollten, ist ihre Werbestrategie. Werbung ist für das Wachstum eines Unternehmens unerlässlich. Je mehr Menschen über Ihr Unternehmen wissen, desto größer sind Ihre Chancen auf neue Aufträge.


Bauunternehmen sollten sich Gedanken darüber machen, wie wichtig ihre Werbestrategie ist und wie sie diese weiterentwickeln können. In diesem Artikel erläutern wir: 

- Warum Werbung für Bauunternehmen wichtig ist 

- Arten von Werbung, die Bauunternehmen verwenden können  


1. Es treibt Traffic auf Ihre Website 

Einer der größten Vorteile von Werbung für Bauunternehmen ist, dass Sie hochwertigen Traffic auf Ihre Website bekommen. Das Internet macht es möglich, dass praktisch jeder auf Ihre Website kommt, aber wie viel von diesem Traffic ist tatsächlich an Ihren Baudienstleistungen interessiert?


Wenn Sie möchten, dass Ihre Website benutzerfreundlich ist, muss sie Folgendes aufweisen: 

- Ein mobilfreundliches und desktopfreundliches Design 

- Exzellente Seitengeschwindigkeit 

- Eine Navigationsleiste, die den Besuchern zeigt, wo sie Informationen auf Ihrer Website finden


2. Es schafft Markenbekanntheit


Der Grund, warum Sie für Ihr Bauunternehmen werben, ist, dass Sie möchten, dass die Leute davon erfahren. Werbung schafft Markenbekanntheit für Ihr Unternehmen und lädt Menschen dazu ein, Teil Ihrer Gemeinschaft zu werden. Sie haben ein Problem, und Ihre Marke löst es - es ist eine echte Win-Win-Situation. 

Loyalität der Kunden

Es wird geschätzt, dass 43% der Kunden mehr Geld für Marken ausgeben, denen sie treu sind. Wenn Sie die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen und eine authentische Baumarke schaffen, werden Sie die Konkurrenz abhängen und mehr Projekte gewinnen. 


3. Sie können neue Kunden ansprechen

 

Ein weiterer großer Vorteil der Werbung für Baufirmen ist, dass Ihr Unternehmen neue Zielkunden ansprechen und Ihre aktuellen und ehemaligen Kunden erneut ansprechen kann. 

Wenn Sie online werben, können Sie Besucher auf der Grundlage ihres Verhaltens und ihrer Suchanfragen gezielt targetieren. 

Wenn zum Beispiel jemand nach "Heimwerker in meiner Nähe" sucht und Ihr Unternehmen Heimumbau betreibt, können Sie Ihre Werbebotschaften gezielt an Personen richten, die einen Heimumbau wünschen.


4. Sie erhalten direkten Zugang zu Kunden 

Wenn Sie für Ihre Bauleistungen werben, erhalten Sie direkten Zugang zu Ihrer Zielgruppe. Wenn Sie z. B. Direktmailings verschicken oder organisch in den sozialen Medien posten, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Publikum es übersehen könnte. 

Mit Online-Werbung erhalten Sie direkten Zugang zu Ihren Zielkunden. Sie sehen den Namen Ihres Unternehmens und die Aufforderung zum Handeln.


5. Konvertierung der Zielgruppe in zahlende Kunden 

Eines der besten Dinge an digitaler Werbung für Bauunternehmen ist, dass sie Leads in Kunden umwandelt. Statistiken zeigen, dass bezahlte Werbung 2€ für jeden ausgegebenen Euro einbringt - eine 200%ige ROI-Rate. Stellen Sie sich vor, wie viele Bauprojekte Sie buchen können und wie viel Umsatz Ihr Unternehmen mit dieser ROI-Rate machen kann.


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